Ekmek Kırıntısı

Klassenlehrerin: Dipl.Päd. Nadia Hammami

Mein Name ist Nadia Hammami und ich bin bereits seit über 10 Jahren im Team der Rohrwassergasse. An oberster Stelle steht für mich das Soziale Lernen, denn nur in einer Umgebung, in der man einander respektiert und wertschätzt, kann Wissen vermittelt und aufgenommen werden. Als erste Lehrerin in der Schullaufbahn eines Kindes trage ich eine riesige Verantwortung für die Zukunft eines jeden einzelnen Schülers. Deshalb ist es mir auch besonders wichtig, dass Schule nicht nur Vermittlung von Lehrstoff bedeutet, sondern auch ein Ort ist, an dem Platz für Humor, Kreativität und jeglicher Entfaltung dieser jungen Menschen ist. Kinder, die ich durch die Volksschulzeit begleiten darf, verlassen sie mit einem Rucksack voll Selbstvertrauen und Mut für das Leben.