Navigacijska traka

Klassenlehrer:      Roman BEJWL BEd

Als Volksschullehrer mit einer Vergangenheit als Leistungssportler setze ich gezielt auf die Stärkung der sozialen Fähigkeiten der Kinder. Die Förderung einer positiven Klassengemeinschaft steht dabei im Zentrum meines pädagogischen Engagements. Durch meine Erfahrungen im Leistungssport integriere ich Werte wie Teamgeist und Zusammenarbeit, um den Schülerinnen und Schülern nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch wichtige soziale Kompetenzen für ihr weiteres Leben zu entwickeln.
Weiters nehme ich mit meinen Klassen am musikalischen Monsterfreunde- Projekt teil. Dabei wird in mehreren Chorstunden mit ausgebildeten Gesangslehrerinnen und Lehrern gearbeitet und Lieder einstudiert, die am Ende des Schuljahres bei einem großen Konzert in der Wiener Stadthalle vorgetragen werden.

Roman