Navigacijska traka

Schachbrett Title Example

Klassenlehrerin:   Beatrix KOCH BEd

„Sag es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde es können.“ (Konfuzius)

Junge Menschen aufrichten, ihnen ermöglichen, einen eigenen Willen zu haben, sich eigene Kenntnisse zu erarbeiten und davon eigene Urteile zu bilden wird in Zukunft von großer Bedeutung sein, um verstärkt Eigenverantwortung, Verantwortung für andere und die Umwelt zu übernehmen. Lernen mit Engagement verknüpft fachliches Wissen mit gesellschaftlicher Beteiligung.
Als Klassenpool für innovative und kreative Ideen wird hier Freiraum für Kunst, fächerübergreifende Gestaltung,  Medienkompetenz, Erleben demokratischer Kultur und inspirierender Dialoge geboten.
Wenn viele Kinder an positiven Zielen arbeiten, dann entwickelt sich eine unglaubliche Kraft, als selbstbestimmter Gestalter ihres Lebensweges zu agieren. Lernen soll in dieser Klasse als Freude machender, kreativer und inspirierender Prozess erlebt werden.
Nach langjähriger Erfahrung in der Privatwirtschaft, der Teilnahme am zweijährigen Projekt „Neu in Wien“ auf Mittelschulbasis, arbeite ich nun seit mehreren Jahren im Volksschulbereich.
Ich freue mich, IHR Kind kennenzulernen.

Ausbildungen:
Bachelorstudium Primarstufe